Fahrer

"Eigentlich wollte ich so ein ähnliches Abenteuer schon zu meinem 30. Geburtstag machen, was sich dann aber leider aus verschiedenen Gründen nicht ergab. Als ich dann vom "Pothole Rodeo" hörte, war sofort klar: Da muss ich mitfahren! Das Team war schnell gefunden, ich kenne anscheinend genug Verrückte ;) Die Anmeldung war dann zwar nervenaufreibend, aber wir waren schnell genug und haben einen Startplatz ergattert - es kann losgehen!"

Tom
Fahrer

"Vor einiger Zeit sprachen Flo und ich das erste Mal während eines gemeinsamen Mountainbikeausfluges über das "Pothole Rodeo". Kurze Zeit später stand einwandfrei fest - wir stürzen uns ins Abenteuer. Ich erzählte Martin von unseren Plänen - und was soll man hier noch mehr erzählen - der dritte Verrückte sicherte sich seinen Platz in der Karre. Die Anmeldung war dann noch die letzte nervenaufreibende Hürde - zum Glück bekamen wir dank einer punktgenauen Anmeldung unseren Startplatz. Balkan zieh dich warm an - wir kommen!"

Fahrer

"Für verrückte Aktionen bin ich immer zu haben. Als Tom mir dann vor ungefähr einem halben Jahr das erste Mal vom "Pothole Rodeo" erzählte, wusste ich sofort, das wird wohl ein riesiger Spaß! Dass es dieses Jahr schon soweit sein würde, hätte ich mir im Traum nicht erwartet. Ich freue mich schon sehr auf das "Rennen" und vor allem eine unvergessliche Zeit mit den Buddies."

© 2018 Bearded Balkan Buddies. All Rights Reserved.